Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Jugendsport

Comeback im Herbst: Talentiade geht weiter!

Die Talentsichtungsaktion lässt sich auch durch Corona nicht stoppen und wird im Herbst fortgesetzt. An drei Standorten finden noch Termine der 1. Stufe statt, ehe es dann Ende Oktober mit der 2. Stufe weitergeht.

Verbandsinfos

Appell: Beachtung der Hygiene- und Verhaltensrichtlinien

Aufgrund einiger Anfragen und Rückmeldungen nach den ersten Spielen der Saison 2020/21 möchten wir noch einmal an alle Vereine appellieren, sich an die Hygiene- und Verhaltensrichtlinien des Verbandes zu halten. Uns ist durchaus bewusst, dass die…

Erwachsenensport

Viele gute Ansätze bei TTC - Niederlage in Düsseldorf

Dieser Auftritt hat Lust gemacht auf mehr: Der TTC Zugbrücke Grenzau verliert zwar den Saisonauftakt in der Tischtennis-Bundesliga bei Borussia Düsseldorf mit 1:3, die Westerwälder verlassen den Spielort jedoch erhobenen Hauptes. Auch wenn beide…

Verbandsinfos

Newsletter 13-2020

Liebe Tischtennisfreunde und Tischtennisfreundinnen,der Sportausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung festgelegt, wie in der Saison 2020/21 mit dem Zurückziehen einer Mannschaft bzw. mit mehrmaligem Nicht-Antreten umgegangen wird. Diese…

Erwachsenensport

TTC Zugbrücke Grenzau startet in die neue Saison

Das lange Warten hat ein Ende, die TTBL startet am Wochenende in die neue Saison, für den TTC Zugbrücke Grenzau: Ligapremiere für die in weiten Teilen neuformierte Mannschaft. Und die Aufgabe am ersten Spieltag könnte kaum schwerer sein: Die…