Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

R.TTV.R Top 16: Theresa Ströher und Marco Gottwald heißen die Sieger

In Mainz fand am Wochenende das R.TTV.R Top 16 Turnier der Damen/Herren statt. Trotz vieler Absagen (zum großen Teil begründet mit dem Wegfall des Bundesranglistenfinales) wurde den Zuschauern an beiden Tagen hochklassiger Tischtennissport geboten.…

Von den Mini-Meisterschaften profitieren!

Interview mit dem Referenten für Schulsport Elmar Georg KonrathWie kann man von den Minimeisterschaften profitieren?- als VereinElmar Georg Konrath: Als Verein muss man vor allem nachhaltig agieren. Wie in allen Organisationen gibt es auch in…

Abschluss der Talentiade 2019 in Mainz

Im Rahmen des Landesjugendsportfestes fand in Mainz die abschließende 3.Stufe der gemeinsamen Talentsichtungsaktion der drei rheinland-pfälzischen Tischtennisverbände statt. Zu Ende ist die Reise für die Nachwuchstalente damit aber noch lange…

Ergebnismeldung in clickTT - Nicht vergessen

Auszug aus der Wettspielordnung, Abschnitt I - Pkt. 5.13: 5.13    Ergebnismeldung und Kontrolle Sofern der Punktspielbetrieb TTR-bezogen durchgeführt wird, ist die Heimmannschaft verpflich­tet, den vollständigen Spielbericht eines jeden…