Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Seniorensport

Korrektur - Ergebnisse Verbandsrangliste der Senioren 2016

Bei der Verbandsrangliste wurde bedauerlicherweise in 2 Klassen, die auch von älteren Spieler/innen mitgespielt wurden, nicht die richtige Wertung vorgenommen. Hier nun die korrigierten Ergebnisse:   Ergebnisse: Senioren Ü40 Einzel: 1. Daniel…

DTTB-Schnuppermobil in Rheinböllen zu Gast

Am 15. September besuchte das DTTB-Schnuppermobil die Grundschule „Am Hochsteinchen“ in Rheinböllen. Für alle Schüler der dritten Klasse stand an diesem Tag eine Stunde Tischtennis auf dem Stundenplan.

Regelungen zur Spielberichts- und Ergebniserfassung

Die Spielberichte sind spätestens am Tag nach dem Spieltag bis 24:00 Uhr in clickTT zu erfassen. ACHTUNG: Für Samstags- und Sonntagsspiele muss bis Sonntags 16:00 Uhr mindestens die Schnellerfassung erfolgen (soweit das Spielende dies ermöglicht). D…

Jugendsport

Jugendsportlerehrung 2016

Tobias Sältzer (TTG Mündersbach/Höchstenbach) erhält als erster Jugendlicher den Wanderpokal - Jugendsportler der Saison 2015/2016.