Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Jugendsport

Action in der Conlog-Arena

Zum 7. Mal fand am vergangenen Sonntag wieder einmal der gleichermaßen von der Sportjugend Rheinland, dem Kinder- und Jugendbüro Koblenz, der Stadtverwaltung Koblenz sowie von der ADD organisierte Sporterlebnistag in der CONLOG ARENA Koblenz statt.…

Übungsleiter aufgepasst! - Lizenzverlängerung nicht vergessen!

Zum Jahresende laufen wieder viele Trainerlizenzen aus. Zur Lizenzverlängerung bieten wir am Jahresende noch 2 Fortbildungen an:am 15.11.2014 eintägig von 09.00-16.00 Uhr in Koblenz-Oberwerth mit den Themen Beinarbeit und Spiel-/Wettkampfformen ( 8…

Arthur Baum tödlich verunglückt

Soeben erreichte uns die traurige Nachricht, dass der langjährige Rheinhessische Verbandstrainer Arthur Baum, Vater der beiden TT-Spieler Björn und Patrick Baum, am Sonntag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist.Mit Arthur Baum, den…