Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Thomas Weikert zum Stellvertreter des ITTF-Präsidenten ernannt

Lausanne. Tolle Anerkennung für die Leistungen von Thomas Weikert: Der Präsident des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) und Mitglied des Präsidiums des Weltverbands ist bei der Sitzung des ITTF Executive Committee am Wochenende in Lausanne zum…

Verbandsinfos

Marcel Mareien zum neuen Vizepräsident Sport bestellt

Der Hauptausschuss hat gemäß Satzung Marcel Mareien aus Neuwied- Heimbach Weis zum neuen Vizepräsidenten Sport bestellt. Er tritt somit mit sofortiger Wirkung das wichtige Präsidiumsamt als "Chef" des sportlichen Bereichs des TTVR an.
Wir wünschen…

Der FSV Kroppach nach dem Bundesliga-Abschied

Die Saison 2013/14 hat nun auch für den FSV Kroppach nach dem Ausstieg aus der Damen-Bundesliga begonnen.Man startet mit 2 Damen-, 2 Herren- und 3 Jugendmannschaften in die noch junge Saison.Das Hauptaugenmerk hat man in Kroppach auf die Jugendarbeit…

Neue Weltrangliste: Silbereisen erstmals Deutschlands Beste

Als Nummer 32 der neuen Weltrangliste ist Kristin Silbereisen erstmals die Nummer eins in Deutschland. Am stärksten nach oben bei den Herren ging es für Ruwen Filus. Der Czech-Open-Halbfinalist verbesserte sich um 23 Plätze auf Rang 79. Timo Boll…