Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Präsidenteninformation

Liebe Vereine des Tischtennisverbands Rheinland,nun ist es schon ein paar Tage her, dass ich auf dem Verbandstag zum Präsidenten gewählt wurde. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich noch einmal ganz herzlich bei euch für das Vertrauen, das…

EM-Triumph für DTTB - Jungen: Erste Goldmedaille seit 11 Jahren

Elf Jahre nachdem Dimitrij Ovtcharov, Ruwen Filus, Steffen Mengel, Markus Schlichter und Hendrik Fuß in Sarajewo die Goldmedaille mit der Jungen-Auswahl bei den Jugend-Europameisterschaften gewannen, ist es erneut einem Team des Deutschen…

Ingo Terschanski feiert 60igsten Geburtstag

Der Regionsvorsitzende der Region Ahrweiler/Mayen/Cochem-Zell, Ingo Terschanski aus Sinzig feiert am Sa. 15. Juli 2017 seinen sechzigsten Geburtstag.Herzlichen GlückwunschDer Hauptausschuss

Jugendtrainer/in für den TuS Horhausen gesucht

Wir suchen für unser Jugendtraining freitags (ca. 20 Kids) in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr eine(n) versierte(n) Trainer/in! Das Training findet in der Raiffeisenhalle Horhausen/Güllesheim statt. Weitere Informationen zu unserem Verein…

Plötzlich Präsident

Der Trierer Felix Heinemann steht für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Tischtennisverbands Rheinland

Winfried Gerhard neuer Tischtennis-Finanzchef

Die Wahl war einstimmig: Nachdem der Trierer Felix Heinemann von den Vereinen des Tischtennisverbands Rheinland /TTVR) zum beim Verbandstag in Mülheim-Kärlich zum neuen Präsidenten gewählt worden ist, zog ein weiterer Ehrenamtler aus der Region…