Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Wir gratulieren - 7 Verbandsschiedsrichter

7 Sportkameraden/innen haben die Verbands-Schiedsrichterausbildung bestanden.Boos Bernd, TuS SohrenEchternacht Justin, TuS SohrenMüller Michael, TTC WirgesPiro Albert, TTG Willmenrod/LangenhahnSchott Sebastian, VfL Kreuznach/Rüdesheim…

Seniorensport

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Startern bei der NDM Senioren

Bernd Schuler (TV Eintracht Cochem, Senioren 70) und Heidi Wunner (SV Rheinbreitbach, Seniorinnen 80) heißen die neuen deutschen Meister im Einzel. Heidi Wunner sicherte sich zudem noch den Titel im Senioren 80 Mixed an der Seite von Siegfried…

Talentcup in Düsseldorf

Trotz teilweise guter Leistungen konnten beim diesjährigen Talentcup von den R.TTV.R keine überragenden Ergebnisse erspielt werden. Positiv überraschen konnte der Rheinhesse Ole Kaspers, der sich den 7.Platz erspielte.

Vorbereitung auf DTTB-Talentcup

Vier junge Nachwuchsasse meldete der R.TTV.R für den Talentcup des DTTB in Düsseldorf und schickte diese auch zu dem wenige Tage vorher stattfindenden Lehrgang.

Ergebnisse Bezirksrangliste Ost

In Klein-Winternheim ermittelten die Kreise Mainz, Alzey und Wormbei der Bezirksrangliste Ost  ihre Teilnehmer für die Verbandsvorrangliste Süd-Ost am 15./16.06.2019 in den Nachwuchsklassen.Alle Ergebnisse zum nachlesen im PDF.

Ergebnisse Bezirksrangliste Süd

Boppard war der Gastgeber für die Bezirksranglisten Süd der Nachwuchsklassen. Hier waren die Regionen Rhein-Hunsrück und Kreuznach-Birkenfeld sowie der Kreis Bingen vertreten und ermittelten die teilnehmer für die Verbandsvorrangliste Süd-Ost, die am…

Ergebnisse Bezirksrangliste West

Die Bezirksrangliste West fand am 01./02.06.2019 in Schweich statt. In sieben Altersklassen ermittelten die Teilnehmer aus den Regionen Trier-Wittlich, Eifel und Ahrweiler-Mayen-Cochem  ihre Starter für die Verbandsvorranglisten am 15./16.06.2019 in…

Ergebnisse Bezirksranglisten Nord

Am 01./02.06.2019 fanden in Nassau die Bezirksranglisten der Nachwuchsklassen für den Bezirk Nord (Regionen Koblenz-Neuwied, nördl. Westerwald und südl. Westerwald) statt.Die Ergebnisse in den einzelnen Altersklassen entnehmt bitte dem angefügten…