Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Stellenausschreibung beim WTTV

Liebe Sportfreunde, der Landessportbund (LSB) Nordrhein-Westfalen (NRW)e.V. ist die Dachorganisation des gemeinnützig organisierten Sports und vertritt in dieser Funktion die Interessen der Sporttreibenden in etwa 19.000 Sportvereinen in NRW. …

Wir gratulieren zum Vereinjubiläum

Der TV NASSAU (bis 2015 TVB Nassau) feierte am Samstag, 18.06.2016 sein sechzigjähriges Bestehen und der TV MOSELWEISS am Fr. 24.06.2016 sein 125 jähriges Vereinsjubiläum. Dabei feierte die Tischtennisabteilung des Vereins das fünfundsiebzigjährige…

TTVR und RTTV unterzeichen Kooperationsvertrag

In den Räumen des Landessportbundes wurde der Kooperationsvertrag der Arbeitsgemeinschaft der Tischtennisverbände  Rheinland und Rheinhessen unterschrieben. LSB-Hauptgeschäftsführer Lothar Westram weisst darauf hin, dass hier die beiden Verbände in…

TTC Wirges - Deutscher Meister 2016

Mit ihrem 1. deutschen Mannschaftstitel kehrt die U18 Jugend des TTC Wirges von den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften aus Bayern zurück

Vereinsservice

Trainerkongress 2016 - Vorstellung der Workshops (5)

Spiel- und Wettkampfformen für ein freudvolles kindgerechtes Anfängertraining und Attraktive Spiel- und Wettkampfformen für ein gelungenes Vereinsnachwuchstraining - Torsten Feuckert