Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandstag in Torney: Neue Satzung für den TTVR

Tischtennisverband Rheinland beschließt einstimmig neue SatzungDer TTVR hat sich auf dem Verbandstag 2014 für die kommenden Jahre und die Herausforderungen mit einer neuen Satzung und neuen Gesichtern im Präsidium gerüstet. Vom Freitag Abend in…

Jugendsport

TTF Oberwesterwald suchen weiteren Jugendtrainer!

TTF Oberwesterwald suchen weiteren Jugendtrainer! Die Tischtennisfreunde Oberwesterwald(Region Westerwald Nord) benötigen für Freitags, 16.30 – 19.00 Uhr, Sporthalle Norken, einen weiteren motivierten Jugendtrainer.Die Teilnehmerzahlen in…

Georg Böhm gewinnt die Hitzeschlacht in Wirges!

Beim Naspa-Pfingst-Turnier des TTC Wirges ging es drei Tage lang buchstäblich heiß her. Die tropischen Temperaturen hielten aber kaum Aktive davon ab, in den Westerwald zu kommen. Die Theodor-Heuß-Sporthalle war wieder gut besucht und das Turnier bot…

Erich Clemens verstorben

Der langjährige Präsident des SWTTV und Vorstandsmitglied des TTVR, Erich Clemens aus Konz ist am 05.06.2014 nach schwerer Krankheit verstorben.

Staffeleinteilung Verbandsoberliga Damen/Herren

Die Meldungen der Vereine und die Staffeleinteilung der Verbandsoberliga Damen und Herren für die Saison 2014-2015 sind abgeschlossen.Die Staffeleinteilung findet ihr in folgender Datei

Anja Becker weiterhin Vizepräsidentin Jugend

Anja Becker, Rheinböllen wurde auf der gestrigen Jugendwartetagung einstimmig als Vizepräsidentin Jugend gewählt. Der Verbandstag am 27.06.2014 muss die Wahl/das Votum der Jugendwartetagung (Jugendausschuss und die 8 Regionsjugendwarte) bestätigen.

Teilnehmer DM Leistungsklassen 2014

Die Teilnehmer des TTVR sind (Stand 3.6. 19:15)Damen ABuchner FranziskaPfefferkorn JohannaNachrücker Platz 3: Schlangen KatharinaPlatz 7: Schmidt Anna LenaHerren ABauer ThomasNachrücker Platz 4: Petzold DirkPlatz 7: Beib MoritzDamen BBrunnet Carina…

21. Naspa Tischtennis Pfingst Turnier 2014

„Endlich ist es wieder so weit“, freuen sich die Verantwortlichen des TTC Wirges. Das wichtigste Turnier des Jahres steht für sie am Pfingstwochenende an. Von der Naspa gesponsert richtet der Traditionsverein aus dem Westerwald schon die 21. Auflage…