Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Grusswort Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit

Seit dem 21.06.2013 bin ich offiziell für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit im Verband zuständig.Nun ist es an der Zeit,daß ich mich kurz vorstelle.Mein Name ist Dietmar Kuchheuser,42 Jahre alt,verheiratet,ein Kind.Ich lebe mit meiner Familie in…

Aufgabenverteilung im Sportausschuss

Aufgaben des Vize Sport Wer übernimmt welche Aufgabe im SportausschussBis zur Neubesetzung der Position Vizepräsident Sport übernehmen die Sportausschussmitglieder bzw. der Geschäftsführer folgende Aufgaben gemäß Geschäftsordnung.  Führung des…

Seniorensport

Eifeler Tischtennis Senioren zu Gast in Belgien

Nach langer Planungsphase hat es 15./16.06.2013 endlich geklappt - 15 Eifeler Tischtennissenioren trafen sich mit ihren belgischen TT-Freunden aus der Provinz Namur zu einem Freundschaftstreffen in Gembloux. Die seit vielen Jahren befreundeten…

Verbandsinfos

Neuer Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit

Dietmar Kuchheuser, FSV Kroppach hat sich bereiterklärt die Funktion des Beauftragten Öffentlichkeitsarbeit des TTVR zu übernehmen.
Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg !

Bambinicup des TTVR

Isabel Görgen (Briedel) und Filip Flemming (Weitefeld/Langenbach) gewinnen den TTVR Bambinicup

Bundesfinale der Minis

Ella Brandt aus Thüringen und Simon Winterstein aus Hessen heißen die Sieger beim Bundesfinale der 30.Mini-Meisterschaften in Bad Marienberg

Erwachsenensport

DIM VK - Pfefferkorn / Klein erreichen Silber im Damen B Doppel.

Platzierungen der Spieler des TTVR Bei den DIM der LeistungsklassenDamen A: 15. Schneider Sabine15. Hermann JuliaHerren A17. Hillesheim Jan17. Flegel Igor (2:1 Spiele, trotzdem nur Gruppendritter)Damen B5. Pfefferkorn Johannah17. Klein JohannaHerren…

Staffeleinteilung der Verbandsklassen

Die Einteilung der Verbandsoberliga (D/H) und der Verbandsklassen (D/H) sind abgeschlossen. Diese sind über click-TT Verbandsklassen einsehbar.Bei der 1. Bezirksliga Damen Süd/West kann es noch Änderungen geben. Diese wird dann schnellstens…

Heidi Wunner gewinnt EM-Silber im Doppel

Heidi Wunner, SV Rheinbreitbach erkämpft sich bei der Senioren-Europameisterschaft in Bremen im Doppel der Alterklasse Ü70 mit ihrer Partnerin aus Sachsen, Chrsita Gebhard den zweiten Platz.Im Finale mußten sie sich den Kieler Schwestern Edith…

Erwachsenensport

Aktualisierte Ausschreibung Top 36 Damen / Herren

Das Turnier findet nicht wie ursprünglich angegeben in Engers statt, sondern der neue Spielort ist: Sporthalle Niederbieber, Carmen-Sylva Schule, In der Lach, 56567 Neuwied-NiederbieberBitte dazu de geänderte Ausschreibung beachten

Ergebnisse Ranglistenqualifikation in Westerburg

Westerburg(mk) - mit 70 Teilnehmer war das Spielerfeld dieses Jahr größer als die letzten beiden Jahre, doch man hatte mit mehr Teilnehmern gerechnet. Die meisten Spieler waren aus der Region WW-Nord, sowie AW/MYK/COC am Start. In 10 Gruppen je 7…