Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Lehrerfortbildung

Am Donnerstag, 27.04.2017 fand in der Halle von Olympia Koblenz die erste Lehrerfortbildung 2017 unter der Leitung von Dr. Robert Horsch (ehemaliger Profi des TTC Grenzau ) mit 13 Teilnehmern statt.

Jugendsport

70. nationale deutsche Jugendmeisterschaften

Die Crème de la Crème des deutschen Tischtennisnachwuchses wird sich in der Kyrau-Halle ein Stelldichein geben. Bei den Mädchen sind beispielsweise Liliana Palina vom TTC Berlin und Laura Tiefenbrunner von DJK Kolbermoor am Start. Beide haben schon…

Kinder-/Jugendtrainer Ausbildung in Koblenz

Für die Kinder-/Jugendtrainer Ausbildung am 6.und 7.Mai in Koblenz sind noch ausreichend Plätze vorhanden. Anmeldungen sind noch bis zum 24.04. über click-tt oder an die Geschäftsstelle möglich.

Seniorensport

Ergebnisse TTVR-Mannschaftsmeisterschaften Senioren 2017

Die TTVR Mannschaftsmeisterschaften Senioren wurden zum wiederholten Male in der Sporthalle in Neuwied-Engers ausgetragen.Zu Beginn der Saison hatten 61 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen gemeldet. Für das Endturnier in Engers hatten…

Jugendsport

Die besten deutschen Nachwuchsspieler starten in Kirn

Bei den 70. nationalen deutschen Jugendmeisterschaften geben insgesamt 96 Nachwuchstalente ihre Visitenkarte an der Nahe ab und wandeln auf den Spuren von Timo Boll und Kristin Silbereisen. Die höchste Einzelveranstaltung im Nachwuchsbereich findet…