Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Erwachsenensport

Verbandsoberligen ab der Sasion 2013/2014

Ab der Saison 2013/2014 greift die vom DTTB beschlossen Neustrukturierung der Oberligen und Regionalligen. Auf der Basis dieser Neustrukturierung in 9 Oberligen und 4 Regionalligen haben der TTVR und der RTTV in enger Abstimmung dahingehend…

Personal/Hintergrund

Zwei neue Bundesschiedsrichter

Jürgen de Witte (Oppenhausen) und Knut Kulpe (Maischeid) haben die Ausbildung zum Nationalen Schiedsrichter (NSR) beim DTTB bestanden. Herzlichen Glückwunsch !

Verbandsinfos

Mendig greift nach den Oberligasternen

Am 13. April fand eines der erfolgreichsten Jahre in der Geschichte der TT-Abteilung des SV Eintracht Mendig vorerst seinen Abschluss. Die Saisonziele wurden übererfüllt mit der doppelten Meisterschaft von 1. und 2. Herrenmannschaft. Die Erste legte…

Verbandsinfos

Egon Schwickert führt deutsche Seniorenrangliste Ü80 an


Welch angenehme Überraschung: In der aktuellen Ausgabe der exklusiven, bundesweiten Rangliste aller deutschen Tischtennisspieler steht mit dem Dillendorfer Egon Schwickert ein heimisches Hunsrück-Urgestein an der Spitze der Altersgruppe der…

Verbandsinfos

Funktionsträger/Staffelleiterschulung

Wie bereits mitgeteilt findet wie geplant am Sa. 25.05.2013 von 09.30 - ca. 16.00 Uhr
eine Funktionsträger/Staffelleiterschulung in Koblenz statt.

Verbandsinfos

24. andro Kids Open vom 30.08.2013-01.09.2013

Im kommenden Sommer 2013 finden die *24. andro Kids Open vom 30.08.2013-01.09.2013* in der Leichtathletikhalle Düsseldorf statt.Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie die angehängten Informationen über das dreitägige internationale…

Rücktritt Vize Sport - wie geht es weiter !

Das Präsidium bedauert den Rücktritt von Frank Knopf, gleichwohl respektiert es seine Entscheidung. Wir bedanken uns bei Frank Knopf für die geleistete Arbeit.Das Präsidium hat sich in seiner Sitzung am 15.04.2013 mit dem Thema befasst, und ist…

Verbandsinfos

Frank Knopf als Vizepräsident Sport zurückgetreten

Der Vizepräsident Sport, Frank Knopf ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt aus beruflichen, gesundheitlichen und privaten Gründen zurückgetreten.Diese Entscheidung hat er gestern dem Präsidium und am Abend, aus Anlass der Sportausschusssitzung,…

Verbandsinfos

Hallenfußballmeisterschaft für Tischtennisspieler

Liebe Sportfreunde,am 11. Mai 2013 veranstalten wir in der Philipp-Heift-Halle in Mülheim-Kärlich die6. Hallenfußballmeisterschaft für TISCHTENNIS-SPIELERUnter den zahlreichen Mannschaften soll der Titelträger bei diesem eintägigen Turnier ermittelt…