Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Termine Regionstage 2017

Die Regionstage 2017 finden an folgenden Terminen/Orten statt. Die Einladungen werden auf der Regions-Homepage bereitgestellt.

Bundesfreiwilligendienst im TTVR ab 01.09.2017

Der TTVR sucht junge Menschen, die ab 01.09.2017 in der Verbandsgeschäftsstelle im Bereich Koordination u. Durchführung von Breitensportmaßnahmen sowie Breiten-/Schulsport - Trainingsmaßnahmen in Regionen für 12 Monate ein Bundesfreiwilligendienst…

Vereinsinfo zur neuen Wettspielordnung

Ab der Saison 2017-18 gilt für den Spielbetrieb im Rheinland eine neue bundeseinheitliche Wettspielordnung. Wir haben uns bemüht, in der Arbeitsgruppe möglichst alle Besonderheiten unseres Spielbetriebs einzubringen. Im Großen und Ganzen ist uns das…

Spielerinnen gesucht!

Die Damenmannschaft des TuS 04 Monzingen (z. Z. Verbandsoberliga SW) sucht 1-2 Spielerinnen als Verstärkung für die Saison 2017/2018