Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Rudi Birk verstorben

Mit Bedauern erhielten wir heute die Nachricht, dass unser langjährigeTT-Spieler u. vor allem TT-Trainer Rudi Birk im Alter von 67 Jahrenplötzlich und unerwartet verstorben ist. Rudi Birk war vor allem unseren Vereinen der Westerwald-Region in denlet…

Jugendsport

Future-Cup 2013

Der TTVR hat am 12./13.01.2013 am DTTB-Future-Cup in Worms mit jeweils einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft teilgenommen.

Letzte D-Trainer-Ausbildung 2012 gut besucht

Zum Jahreswechsel fand am letzten Dezemberwochenende noch eine D-Trainer Ausbildung in Koblenz statt. Mit 22 Teilnehmern aus 17 verschiedenen Vereinen des Verbandes war diese Ausbildung in der "tischtennisfreien Zeit" voll ausgebucht.

Personal/Hintergrund

TuS 1900 Thür sucht Übungsleiter

Wir vom TuS 1900 Thür sind eine junge Gemeinschaft von Tischtennis- Begeisterten. Kameradschaftlichkeit und Geselligkeit haben bei uns einen großen Stellenwert. Unsere sportliche Einstellung soll dabei gewahrt werden, daher suchen wir für sofort oder…

Verbandsinfos

Wettspielordnung

Der DTTB hat beim Bundestag 2012 Änderungen in der WO vorgenommen. Diese wurden in die u.a. WO eingearbietet. Im Bereich der Zusatzbestimmungen des TTVR wurden keine Änderungen vorgenommen.

Erwachsenensport

Veranstaltungen Saison 2013/2014

Der Sportausschuss hat am Samstag, 29.12.2012 die TTVR-Veranstaltungen im Damen- und Herrenbereich für die Saison 2013/2014 vergeben.