Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Sportentwicklung

Endlich geht es wieder los – Tischtennis Erlebnistag in Eschelbach

Tischtennis für die ganze Familie – zum Mitmachen, Lernen und Zuschauen. Der Tischtennis-Verein des SV Olympia Eschelbach veranstaltet am Sonntag, den 18.07.2021 einen Erlebnistag rund um den Tischtennis-Sport. Von 14 – 19 Uhr sind kleine und große…

Jugendsport

Training der anderen Art – Tischtennis am Steintisch

Der TV Ober-Olm verlegte seine Trainingseinheiten aufgrund geschlossener Hallen an die frische Luft. Das Experiment, den Steintisch eines Spielplatzes als Trainingsort zu nutzen war ein voller Erfolg und begeisterte die Kids. Auch weitere Aktionen…

Jugendsport

Re-StarTT – Onlinetraining fällt heute aus!

Noch immer ist aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen und Hallenschließung noch kein Trainings- und Wettkampfbetrieb möglich.Wir möchten euch aber auf die hoffentlich bald wieder anlaufende…

Vereinsservice

Re-StarTT: Tipp der Woche #7

Auch wenn ein normaler Trainings- und Wettkampfbetrieb derzeit nicht möglich ist, bietet sich auch gerade jetzt die Chance im Verein, neue Wege zu bestreiten oder Aktionen zur Mitgliedergewinnung- und Bindung vorzubereiten. In unserer neuen Serie…