Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Vereinsservice

SPORTvereint@home – Kampagne des Sportbundes Rheinland

Durch den immer noch bestehenden Lockdown können Sportvereine ihre Sportangebote leider immer noch nicht durchführen und müssen somit auf ihr wichtigstes Instrument zur Mitgliederbindung und -gewinnung verzichten. Es hat sich aber gezeigt, dass…

Vereinsservice

Re-StartTT: Erfolgreicher Trainingsauftakt am Dienstag!

„Hat MEGA VIEL Spaß gemacht“ lautete im Chat des Online-Trainings das Fazit vieler Kinder, die am ersten „Re-StarTT Online-Training“ unter der Leitung von Verbandstrainer Felix Füzi teilgenommen haben. Satte 50 Teilnehmer*innen wollten sich den…

Vereinsservice

DOSB-Leitfaden für digitale Mitgliederversammlungen

Der DOSB hat gemeinsam mit der dsj (Deutsche Sportjugend) und der DSM (Deutsche Sport Marketing) seine Erfahrungen aus den zuletzt digital gestalteten Sitzungen, wie der DOSB-Mitgliederversammlung und der dsj-Vollversammlung, aufbereitet und möchte…