Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Newsletter 16-2020

Liebe Tischtennisfreunde und Tischtennisfreundinnen,   die rasante Entwicklung der Corona-Pandemie hat auch in Rheinland-Pfalz zu deutlichen ansteigenden Infektionszahlen geführt. Viele Vereine haben in den vergangenen Tagen ihre Bedenken zur…

Verbandsinfos

Absetzung von Spielen ab sofort kurzfristig & unkompliziert möglich

Die rasante Entwicklung der Corona-Pandemie hat auch in Rheinland-Pfalz zu deutlichen ansteigenden Infektionszahlen geführt. Viele Vereine haben in den vergangenen Tagen ihre Bedenken zur Fortführung des Spielbetriebs an uns herangetragen. Deshalb…

Verbandsinfos

Aktualisiertes Schutz- und Handlungskonzept des DTTBs

Seit Wochen bestimmen der stetige Anstieg der Infektionszahlen und die von Region zu Region unterschiedlichen Maßnahmenkataloge der Pandemie wieder die Schlagzeilen.Der DTTB hat nun darauf reagiert und sein Schutz- und Handlungskonzept angepasst…

Verbandsinfos

Verbandsschiedsrichter*innen-Ausbildung - Jetzt anmelden!

Der RTTVR bietet allen Mitgliedern der Vereine die Möglichkeit, sich zum*zur Verbandsschiedsrichter*in (VSR) ausbilden zu lassen, sofern es sich um geeignete Personen handelt, die mindestens 16 Jahre alt sind, entsprechendes Interesse haben und…

Verbandsinfos

Newsletter 15-2020

Liebe Tischtennisfreunde und Tischtennisfreundinnen,mit dem heutigen Newsletter möchten wir über die Neuigkeiten im RTTVR informieren. Die Themen sind unter anderem die Auftaktveranstaltung der mini-Meisterschaften, der Rheinland Cup und die…