Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Verbandsinfos

Coming soon: Online-Tischbelegungsplan

Der DTTB und seine Landesverbände arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, den Vereinen den Kontakt mit den Kommunen und Träger der Hallen möglichst zu vereinfachen und sie beim Einstieg in das Vereinstraining zu unterstützen.In diesem Zusammenhang…

Verbandsinfos

Mach deinen Verein fit! – Onlinekongress

Die neue Normalität in Covid-19-Zeiten hat auch den Sport erreicht. Viele Vereine kümmern sich aktuell um die Öffnung ihrer Halle. Dies bindet Mitglieder. Wer zudem aktiv auf die vielen Freizeitspieler zugeht, kann gerade jetzt mit Tischtennis neue…

Verbandsinfos

Rechtsordnung aktualisiert

In der Rechtsordnung des RTTVR wurde eine kleine Änderung vorgenommen über die wir gerne informieren möchten.Geändert wurde nur § 23 Abs.1, da laut Satzung die in diesem Paragraph gestrichene Sanktionsmöglichkeit gegen Mitglieder "Ausschluss auf…

Verbandsinfos

Newsletter 7-2020

Mit dem heutigen Newsletter möchten wir euch über die Neuigkeiten im RTTVR informieren. Dabei greifen wir unter anderem die Frage auf, ob und wann der Trainings- und Wettkampfbetrieb wieder aufgenommen werden darf und wie hier weiter vorgegangen…

Verbandsinfos

Wechsel in der Geschäftsführung – Volker Bauer übernimmt

Der RTTVR hat einen neuen Geschäftsführer. Nach dem Ausscheiden von Franz Homscheid leitet nun Volker Bauer das Tagesgeschäft unseres Verbandes und bringt darüber hinaus die Fachkompetenz des hauptamtlichen Personals in die Arbeit des Präsidiums ein.…