Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Jugendsport

Nachruf: Uli Kreuzberg im Alter von 48 Jahren plötzlich verstorben

Der Tischtennisverband Rheinland/Rheinhessen trauert um Uli Kreuzberg, der am 3. April 2020 im Alter von 48 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.Mit Uli Kreuzberg verliert der Verband einen langjährigen aktiven Spieler und Funktionär der…

Erwachsenensport

Änderung vorgenommen: Spielberechtigung Erwachsenensport

Derzeit erreichen uns viele Fragen, wie es sich mit den Anträgen für die Spielberechtigung Erwachsenensport verhält, wo doch alle Regions- und Kreisranglistenturniere abgesagt wurden. Die Teilnahme an der Rangliste als Voraussetzung für die…

Erwachsenensport

Auswirkungen Saisonabbruch - Information zur weiteren Vorgehensweise

Liebe TT-Freunde,seit gestern ist die bundesweit einheitliche Entscheidung des DTTB und der Landesverbände zum Abbruch der laufenden Spielzeit in der Welt und natürlich schlägt sie hohe Wellen.Das führt derzeit zu einer hohen Belastung der…