Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Richie Müller gewinnt die Verbands-Minimeisterschaften

Erfolge für die SG Tiefenstein/Herborn

Richie Müller von der SG Tiefenstein/Herborn gewinnt bei den Verbands-Minimeisterschaften (Rheinland/Rheinhessen) in Neuwied den 1. Platz in der Altersklasse 11/12 Jährige. Sehr souverän gewann er seine 7 Spiele. Lediglich im Halbfinale kam es zu einem engen Match gegen einen Spieler aus Mainz. Im 5. Satz hatte Richie dann doch die besseren Nerven und entschied das Spiel für sich. Das anschließende Finale gewann er dann wieder sourerän in drei Sätzen. Seine Vereinskameraden Mark Langhofer, Felix Weber und Viviaan Jain hatten sich beim Kreisentscheid ebenfalls für die Verbandsminimeisterschaften qualifiziert. Sie erreichten in der Altersklasse 9/10 Jährige unter 29 Teilnehmern die guten 6., 7. und 9. Plätze.

Am 21./22. Mai sind die Jungs und weitere Spieler der SG Tiefenstein/Herborn wieder am Start beim Kreisranglistenturnier des Nachwuchses in der Stadenhalle in Tiefenstein. Zuschauer sind willkommen.

Personal/Hintergrund

Klaus Eli wird 75

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Ehrentag!