Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport   Öffentlichkeitsarbeit   Kreuznach/Birkenfeld  

Bericht zu den Kreisminimeisterschaften

vom 05.03.2023 in Tiefenstein

Bei den gestern in der Stadenhalle in Tiefenstein ausgerichteten Kreisminimeisterschaften waren insgesamt 30 Kinder am Start.

Sechs davon dürfen zum Verbandsentscheid in Neuwied-Engers. Es waren sehr schöne Spiele und tolle Talente zu sehen. In der Altersklasse 2 der Mädchen qualifizierten sich Clara Wiedwald als Siegerin und Alina Veeck als zweite, bei den Jungen Noel Haupa als Sieger sowie Demian Groß als zweiter.

In der Altersklasse 1 der Jungs qualifizierten sich als Sieger Sascha Holubiev und als zweiter Semih Elbüken. Bei den Mädchen AK 1 gab es leider keine Anmeldung.

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg beim Verbandsfinale in Neuwied-Engers.

Unser Dank gilt dem Ausrichter Tiefenstein/Herborn.

Bericht von Michael Kilz
(Kreisbeauftragter Jugend)

Öffentlichkeitsarbeit

Nachruf: Hans Weber

Im Alter von 73 Jahren verstarb am 08.01.2024 der Sportkamerad Hans Weber vom TTF Sobernheim. Allen Angehörigen und Freunden spricht der Vorstand des Tischtenniskreises Kreuznach/Birkenfeld sein Mitgefühl aus.