Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Kreuznach-Birkenfeld

Jugendsport

Die besten deutschen Nachwuchsspieler starten in Kirn

Bei den 70. nationalen deutschen Jugendmeisterschaften geben insgesamt 96 Nachwuchstalente ihre Visitenkarte an der Nahe ab und wandeln auf den Spuren von Timo Boll und Kristin Silbereisen. Die höchste Einzelveranstaltung im Nachwuchsbereich findet…

Jugendsport

Kadertraining - Jugend (Obere Nahe)

Liebe Sportkameraden, im Januar 2015 startete die Region Kreuznach/Birkenfeld mit dem Fördertraining für Jugendliche zunächst in der „Unteren Nahe“ als Test. Nun, nachdem fast ein Jahr vergangen ist, soll das Fördertraining wie geplant auf die…

Vereinsservice

Regionsinformationsveranstaltung am 23. Februar 2015 in Rheinböllen

Zur nunmehr dritten Verbandsveranstaltung in den Regionen hatte Frank Mittnacht, TTVR-Vizepräsident Sportentwicklung, geladen und immerhin 25 Tischtennisinteressierte aus 16 Vereinen der Regionen Rhein-Hunsrück und Kreuznach-Birkenfeld fanden den Weg…