Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Kreuznach-Birkenfeld

Erwachsenensport

Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2023

Hier findet ihr die Ergebnisse der Kreismeisterschaften 2023 (Turnier in Tiefenstein). Allen Gewinnern gratuliert der Kreisvorstand herzlichst.

Jugendsport

Kreiskadertraining der Jugend erfolgreich gestartet

Am heutigen Sonntag (27.03.2022) hat in Kirn in der Hellberghalle das neu aufgelegte Kadertraining im Kreis Kreuznach/Birkenfeld begonnen. Geleitet wurde das Training, dem eine Sichtungstrainingsrunde in verschiedenen Hallen vorausging, von Elisabeth…

Jugendsport

Die besten deutschen Nachwuchsspieler starten in Kirn

Bei den 70. nationalen deutschen Jugendmeisterschaften geben insgesamt 96 Nachwuchstalente ihre Visitenkarte an der Nahe ab und wandeln auf den Spuren von Timo Boll und Kristin Silbereisen. Die höchste Einzelveranstaltung im Nachwuchsbereich findet…

Erwachsenensport

Ran an den Weihnachtsspeck

Ihr wollt nach Weihnachten den Weihnachtsspeck abtrainieren unter Wettkampfbedingungen? Dann haben wir vom TTC Kirn da eine Idee: Am Dienstag, 29.12. wollen wir in Kirn / Nahe euch bei unserem Vorgabeturnier die Chance geben, die Weihnachtspfunde…

Jugendsport

Kadertraining - Jugend (Obere Nahe)

Liebe Sportkameraden, im Januar 2015 startete die Region Kreuznach/Birkenfeld mit dem Fördertraining für Jugendliche zunächst in der „Unteren Nahe“ als Test. Nun, nachdem fast ein Jahr vergangen ist, soll das Fördertraining wie geplant auf die…

Jugendsport

Ergebnisse der Regions-Minnimeisterschaften 2014/15

Fünf Vereine veranstalteten in der Saison 14/15 einen Ortsentscheid. Dies ist eineAnzahl die uns im Vorstand erfreut. Aber wir würden uns wünschen das trotzdem noch mehr Vereine einen Ortsentscheid durchführen würden. Besser kann man die Kids nicht…