Zum Hauptinhalt springen

Koblenz/Neuwied  

TTC Bad Hönningen wird 75

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Es war ja so schön. Eine Feier, zu der eingeladen wurde und zu der unter denselben Bedingungen wie zur Zeit der Einladung gefeiert werden konnte. Und dann eine traumhafte Kulisse - Schloss Arenfels.

 

Der Erste Vorsitzende Peter Zwiener begüßte die anwesenden Gäste und gab einen kurzen Einblick in die Historie des TTC Bad Hönningen. Anschließend sprach Alexandra Bierbrauer als Kreisvorsitzende ein paar Worte zu den anwesenden Hönningern und geladenen Gästen. Wie es sich für eine solche Veranstaltung gehört, wurden auch langjährige Mitglieder geehrt, hierunter auch einige, die bereits 30 Jahre für den TTC Bad Hönningen an der Tischtennisplatte stehen. Der Sportkreisvorsitzende überreichte im Namen der Präsidentin des Sportbunds Rheinland Monika Sauer eine Ehrenurkunde anlässlich des 75jährigen Jubiläums. Nachdem der 1. Beigeordnete des Landkreises Michael Mahlert, der Beigeordnete der Verbandsgemeinde Bad Hönningen und verschiedene Hönninger Vereine ihre Glückwünsche überbracht hatten, ging die Gesellschaft zum gemütlichen Teil über. Bei leckerem Essen und Getränken wurde noch lange zusammen gesessen und gefeiert. Wer wollte, konnte sich noch eine Ausstellung über die 75jährige Vereinsgeschichte ansehen. Viele bekannte Gesichter fanden sich auf den Fotos und Plakaten wieder. Einfach toll gemacht!

 

Der Vizepräsdent Sport Marcel Mareien und die Kreisvorsitzende des Tischtenniskreises Koblenz Neuwied überreichten dem ersten Vorsitzenden Peter Zwiener und dem Vorsitzenden des Festausschusses Jörg Honnef im Namen des RTTVR einen Ehrenteller und ebenfalls eine Urkunde.

 

Ein gelungenes Fest, bei dem es uns eine Ehre war zu Gast zu sein.

 

Im Namen des RTTVR

Alexandra Bierbrauer und Marcel Mareien