Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Save the Date - Virtueller Jugendstammtisch am 22. November 2022

Am 22. November 2022 findet erneut ein virtueller Jugendstammtisch statt

Liebe Tischtenniskolleginnen und Tischtenniskollegen,
hiermit möchte ich Euch zu einem virtuellen Jugendstammtisch am 22. November 2022 ab 19.00 Uhr einladen. E-Mails sind raus an die Vereinsanschrift, den ersten Vorsitzenden, den Jugendwart und den Sportwart Eurer Vereine. Bitte leitet die Infos gerne mal noch innerhalb Eurer Vereine an interessierte Personen weiter.

Themen sind: Wichtige Informationen rund um die Rückrunde (Neumeldungen sind in allen Jugendspielklassen möglich! – wir wollen uns weiter vergrößern!), Termine/Veranstaltungen 2023, Mini-Meisterschaften, Neuerungen in den Ordnungen sowie Themenwünsche der Vereine (u.a. Trainerdatenbank). Teilnehmen sollte von jedem Verein mit oder zukünftiger Jugendarbeit wenigstens ein Mitglied, damit die Informationen direkt im Verein ankommen.

Bitte teilt mir Eure Themen bis zum 15. November 2022 per Mail an alexandra.bierbrauer@rttvr.info mit, damit wir diese in die Sitzung mit aufnehmen können.

Die Sitzung wird erneut via Microsoft Teams statt finden. Hier schon mal der Link:

 https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_NDk4NDc0NGQtODI1Yi00MThjLTllNWEtYjhmOWQ4ZTIyMjA2%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%225fc902d5-3d67-4448-a158-bb014084f906%22%2c%22Oid%22%3a%226841e4bf-44dd-40f9-8906-dd024038b523%22%7d

Probiert bitte aus, ob Ihr damit Teams öffnen könnt, wenn nicht, versuche ich auf andere Weise, Euch noch mal den Link zukommen zu lassen.

Ansonsten wird Anke Brück in Kürze noch eine whatts app an einen etwas weiteren/anderen Verteiler raushauen, wo noch mal alles zusammengefasst drin steht.

Freue mich auf Euch am 22. November 2022.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra Bierbrauer
Kreisvorsitzende TT-Kreis Koblenz-Neuwied