Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

Mädchencup mit ein paar Hürden in Urmitz/Bhf. in der Mehrzweckhalle gestartet

Drei Teams mussten leider absagen

Mit ein paar Hürden ist der Mädchencup in Mülheim-Urmitz/Bhf. gestartet. Leider mussten drei Teams im Vorfeld absagen. Der Spielplan wurde ein wenig angepasst, so dass fünf Partien der ursprünglichen zehn dann doch stattfinden konnten. Die Mädels, die da waren und mitgereiste Eltern und Betreuer hatten jedenfalls Spaß. Neben wenigen alt-bekannten Gesichtern wie den Mädels aus Horhausen, Vallendar/Urbar und  Kroppach/Müschenbach, gab es auch ein paar neue Mannschaften, die bisher noch an keinem 2er-Mannschaftsturnier nur für Mädchen teilgenommen hatten. Auch die Mädels aus Wirges, die schon an unserem Nikolausturnier teilgenommen hatten, waren wieder mit von der Partie. Bei den Horser Mädels durfte natürlich auch dieses Mal ihr weltberühmtes Maskottchen nicht fehlen.

Zum Mittagessen gab es nach einem langen Turniervormittag dann Pizza. Der nächste Turniertag ist für den 19. März festgesetzt. Wir hoffen, dass dann alle Teams wieder mit an Bord sein können.

Wegen der Absagen im Vorfeld musste auch der Gesamtspielplan angepasst werden. Achtung! Am 19. März werden dann die Runden 4 und 5 gespielt. Den aktuellen Gesamtspielplan findet Ihr weiter unter auf dieser Seite. Ebenso könnt Ihr weiter unten auch noch mal sehen, wie Ihr gespielt habt. Und Sebastian Brück hat wieder jede Menge Fotos gemacht. Eine kleine Auswahl ist ebenfalls hier veröffentlicht. Hinweisen möchten wir auch noch mal auf das Spiel der Regionalliga Damen am 13. März um 14.00 in genau der Halle, wo wir jetzt gespielt haben. Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen dort zuzuschauen.

Und nun freuen wir uns auf das nächste schöne Turnier im März.