Zum Hauptinhalt springen

Mädchen & Frauen  

Mädchencup - heute in Arzheim

Rheinbreitbach vor Grenzau und Horhausen

Rheinbreitbach darf sich bereits jetzt als Sieger der diesjährigen Mädchenrunde küren. Die Rheinbreitbacherinnen gewannen auch heute beide Spiele und hielten sich somit schadlos. Mit 14:0 Punkten und 31:4 Spielen können sie auch von Horhausen, Grenzau und Nentershausen nicht mehr eingeholt werden, auch wenn diese Mannschaften noch Spiele zu absolvieren haben.

Die Mannschaften aus Rhens und Himmighofen hatten einen guten Einstand in den Mädchencup. Sie haben beide Spieltage als Schnuppertage genutzt und werden nun in der Rückrunde voll einsteigen. 

Die Nachholspiele (rot in der Tabelle) werden nun teilweise am 9. Dezember 2022 in Urbar, teilweise im Training nachgeholt. Es wäre schön, wenn dies bis Weihnachten noch gelingen könnte. Die Mannschaften sind schon entsprechend informiert.

Richtig spannend wurde es heute in den Partien TTC Maischeid- TTSG Vallendar/Urbar und TuS Rhens- TuS Himmighofen. In beiden Partien entschied das Doppel zu Gunsten des Siegers. 

Alle Ergebnisse des heutigen Tages findet Ihr -->hier.

Und hier jetzt noch die Tabelle und ein Gruppenfoto. Weitere Fotos werden folgen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an den TV Arzheim für die tolle Bewirtung! 

Wir freuen uns schon auf eine neue Mädchenrunde im Jahr 2023. Interessierte Vereine können sich gerne noch bei alexandra.bierbrauer@rttvr.info oder anke.brueck@rttvr.info melden.

Wir wünschen Allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Kommt gut nach 2023! Und wir sehen uns hoffentlich dann im neuen Jahr wieder.

Alexandra und Anke