Zum Hauptinhalt springen

Jugendsport  

23. - 25. September 2022
Kreiseinzelmeisterschaften Eifel 2022

Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften finden vom 23.-25. September 2022 in Irrel statt!Dieses Jahr ist diese Veranstaltung nicht TTR-relevant!

Liebe Sportsfreunde,

in gut zwei Wochen ist es wieder soweit:

Die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Eifel finden vom 23.-25.09.2022 in Irrel statt.
Den genauen Zeitplan der einzelnen Spielklassen entnehmt ihr bitte der angehangenen Turnierübersicht.

Da in den vergangenen Jahren häufiger vorgeschlagen bzw. gebeten wurde, die Kreiseinzelmeisterschaften nicht TTR-relevant auszutragen, folgen wir in diesem Jahr dem Vorschlag und hoffen, dass alle Spielerinnen und Spieler, die in den vergangenen Jahren "Angst" um ihren TTR-Wert hatten, in diesem Jahr den Weg nach Irrel finden und an den Kreiseinzelmeisterschaften teilnehmen, denn
in diesem Jahr können bei den Kreiseinzelmeisterschaften keine TTR-Punkte gewonnen oder verloren werden!
Aufgrunddessen, dass wir in der Eifel aktuell insgesamt nur neun A-Klassen-Spieler haben (mehr als 1800 TTR-Punkte) werden die A und B-Klassen in diesem Turnier zusammen ausgetragen.  

Die Anmeldung erfolgt über myTischtennis, über Martin Koreis (martin.koreis@rttvr.info) oder mindestens 30 Minuten vor Ort.

ACHTUNG: Die Seniorenklasse am Freitagabend wird nur ausgetragen, wenn sich genügend Spieler voranmelden. Eine Meldung vor Ort ist in dieser Klasse nicht möglich.

Sowohl der Vorstand des Kreises Eifel als auch der DJK Irrel als Ausrichter freuen sich auf eure Teilnahme!

Mit sportlichen Grüßen
Simon Hell
Beauftragter Wettkampfsport