Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Vereinsservice

Regionspokal in Pronsfeld

Herren: Herren-A:Den Herren-A Pokal gewann die TTG Gerolstein-Daun, indem sie einen 4:1 Erfolg im Finale gegen den TTC 1960 Schwirzheim feierten. Zuvor hatten sie sich ebenfalls mit 4:1 gegen die 2.Mannschaft der TTG Gerolstein-Daun…

Personal/Hintergrund

R.TTV.R Einzelmeisterschaft Damen/Herren 2018

Dirk Petzold (TTG Gerolstein-Daun):Dirk erwischte keinen guten Tag. Er fand zur keiner Zeit wirklich ins Turnier. Sicherlich war dies auch der Tatsache geschuldet, dass er sein erstes Spiel nach 2:0 Satzführung und einer 9:6 Führung noch knapp im…

Vereinsservice

50 Jahre DJK Herforst

In Herforst wird schon seit 50 Jahren der Tischtennissport betrieben. In den 50 Jahren konnten schon viele Erfolge errungen werden. Etwas verspätet, aber dennoch hochverdient, überreichte der Regionsvorsitzende Stefan Wenz vor dem Ligaspiel DJK…

Vereinsservice

50 Jahre Stahler SC

Der Sportverein Stahler SC feierte am letzten Augustwochenende das 50 jährige Bestehen des Vereins. Zur Gründung des Vereins, am 12.04.1967, wurden die Abteilungen Fußball, Leichtathletik und Tischtennis ins Leben gerufen.Die Fußball- und…

Vereinsservice

50 Jahre DJK Matzen

Die DJK Matzen; ein Verein mit 90 Mitgliedern, von denen 43 im Tischtennissport aktive sind. Der Verein wurde am 15.01.1967 gegründet. Ein Markenzeichen der DJK ist die gute Jugendarbeit. Hier ist vor allem Johannes Welt zu nennen, der sich sehr…

Vereinsservice

DJK Prüm-Enz - 50 Jahre

Holsthum(fs) - Das 50-jährige Jubiläum der DJK Prüm-Enz war in vielerlei Hinsicht eine gelungene Veranstaltung. Der 1. Vorsitzende Arno Berscheid ermöglichte den Gästen einen Einblick in die mittlerweile 50 Jahre alte Historie des Vereins. Anders als…

Vereinsservice

FC Bitburg - 70 Jahre Tischtennis

Bitburg(mk) - Wer hätte es gedacht, die Tischtennissabteilung des FC Bitburg ist sogar älter als der Tischtennisverband Rheinland. 70 Jahre ist es schon her, da haben sich einige Sportkameraden zusammengeschlossen um unseren Sport auch in Bitburg…

Vereinsservice

Vereinsinformationsgespräch am 16.01.2015 in Föhren

Am 16.01.2015 fand im Bürgerhaus Föhren das erste der diesjährigen Vereinsinformationsgespräche statt. Vor 25 interessierten Zuhörern aus 13 Vereinen der Tischtennisregionen Eifel und Trier-Wittlich, darunter die beiden Regionsvorsitzenden und…