Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Verbandsinfos

Wettspielordnung DTTB/RTTVR verabschiedet

Die  Arbeitsgruppe  Mannschaftsspielbetrieb  des  RTTVR  hat  sich zwischenzeitlich mit den Ergänzungen zur WO des RTTVR befasst und dem Sportausschuss Vorschläge für die Angleichung beider Verbände vorgelegt. Vom Sportausschuss wurde die WO in…

Verbandsinfos

Empfehlung zum Trainingsbetrieb

Der Regionsvorstand Eifel empfiehlt den Vereinen aufgrund der aktuellen Situation den Traingsbetrieb in den Vereinen einzustellen. Die Entscheidung müssen die Vereine treffen, sie sollten vernünftig entscheiden um in der aktuellen Situation…

Personal/Hintergrund

R.TTV.R Einzelmeisterschaft Damen/Herren 2018

Dirk Petzold (TTG Gerolstein-Daun):Dirk erwischte keinen guten Tag. Er fand zur keiner Zeit wirklich ins Turnier. Sicherlich war dies auch der Tatsache geschuldet, dass er sein erstes Spiel nach 2:0 Satzführung und einer 9:6 Führung noch knapp im…

Verbandsinfos

Neuer Internetauftritt der Region Eifel

Die Tischtennis Region Eifel präsentiert sich nun genauso wie die Tischtennis Verband Rheinlandseite seit einigen Wochen im neuen Design. Die alte Seite war schon etwas in die Jahre gekommen und viele Bereiche waren bereits lange überholt. Mit der…