Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Seniorensport

Zurück zum Mannschaftsspielbetrieb…

So eine Regionsmeisterschaft ist ja eine feine Sache, zumal wenn es eine Rekordbeteiligung gegeben hat, was den Kassenwart des ausrichtenden TTC Schwirzheim freuen wird, aber auch den Regionsvorstand, der sich wieder in guter Durchführung bestätigt…

Jugendsport

Max Cloeren der überragende Spieler der Regionsmeisterschaft

Als gemeinsame Veranstaltung war diese Wochenende die Regionsmeisterschaft von Jugend, Schüler Damen und Herren ausgetragen worden. Die DJK Utscheid sorgte für ideale Bedingungen. Auf den 12 Tischen wurden über 450 Spiele ausgetragen. Mit 98…

Seniorensport

Eifeler Tischtennis Senioren zu Gast in Belgien

Nach langer Planungsphase hat es 15./16.06.2013 endlich geklappt - 15 Eifeler Tischtennissenioren trafen sich mit ihren belgischen TT-Freunden aus der Provinz Namur zu einem Freundschaftstreffen in Gembloux. Die seit vielen Jahren befreundeten…

Seniorensport

Freundschaftsspiele gegen BELGIEN

Die Senioren der Tischtennisregion Eifel planen den Besuch in Belgien um sich mit den dortigen Senioren in einem freundschaftlichen Wettkampf zu messen.