Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Erwachsenensport

Rommersheimer Damenmannschaft - Mannschaft des Jahres

Dieses Jahr findet, wie jedes Jahr, die Sportlerwahl des Trierischen Volksfreundes statt. Gewählt werden Athleten aus den Kreisen Trier sowie den benachbarten Kreisen Trier-Saarburg, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm und der Vulkaneifel. Insgesamt…

Erwachsenensport

Ergebnisse der Eifel-Teilnehmer beim Ranglistenqualifikationsturnier

8 Spieler aus der Eifel haben sich getraut und sind am Samstag bei der Ranglistenquali der Herren A in Altenahr angetreten.Die Ergebnisse waren sehr positiv und 3 Spieler haben die direkte Qualifikation für das RTTVR Top 40 Turnier geschafft.…

Erwachsenensport

Ran an den Weihnachtsspeck

Ihr wollt nach Weihnachten den Weihnachtsspeck abtrainieren unter Wettkampfbedingungen? Dann haben wir vom TTC Kirn da eine Idee: Am Dienstag, 29.12. wollen wir in Kirn / Nahe euch bei unserem Vorgabeturnier die Chance geben, die Weihnachtspfunde…

Erwachsenensport

Kleiner Verein, kleine Halle, kleine Turniere - riesen Spaß!

Am Pfingstwochenende veranstalteten die Spieler des SSV Pronsfeld vier Rheinland Cups in der heimischen Turnhalle in Pronsfeld. Insgesamt 26 Spieler nahmen an den vier Turnieren teil. Während der größte Teil der Spieler aus der Eifel kam, fanden auch…

Erwachsenensport

Teilnehmer Rheinlandmeisterschaft - Mülheim/Kärlich

Liebe Tischtennisspieler, ich habe unten aufgeführter Spieler für die Eifel bei der Rheinlandmeisterschaft gemeldet. Termin ist Samstag 17.1 für die Klassen B-D und Sonntag 18.1. für die Klassen A und Ehttp://www.ttvr.de/media/VERBAND/PDF/Erwachsene/…

Jugendsport

Max Cloeren der überragende Spieler der Regionsmeisterschaft

Als gemeinsame Veranstaltung war diese Wochenende die Regionsmeisterschaft von Jugend, Schüler Damen und Herren ausgetragen worden. Die DJK Utscheid sorgte für ideale Bedingungen. Auf den 12 Tischen wurden über 450 Spiele ausgetragen. Mit 98…

Erwachsenensport

Relegations- und Meisterschaftsspiele Eifel 2013

Hillesheim(mk) - Für die 6 Tabellenzweiten der 1. bis 3.Kreisklasse ging es gestern in Hillesheim noch um die letzte Chance den Aufstieg diese Saison doch noch zu erreichen. Die Staffelsieger der 2. und 3. Kreisklassen trafen sich um den Meister der…

Erwachsenensport

Regionspokal Herren in Dockweiler

Die Finalrunde im Regionspokal fand am Sonntag in Dockweiler statt.In der Herren A Klasse stand der TTC Schwirzheim als einzige gemeldete Mannschaft bereits als Sieger fest. In der Damen und Seniorenklasse gab es keine Meldung. Die Finalrunde war…

Erwachsenensport

HERREN-POKALRUNDE 2012-13 – Region Eifel

Werte Sportfreunde,die Mannschaftsmeldungen für den Pokal erfolgten in diesem Jahr gemeinsam mit der Meldung für den Mannschaftsspielbetrieb.Gemeldet haben für die:A-Klasse – 1 MannschaftB-Klasse – 11 MannschaftenC-Klasse – 11 MannschaftenD-Klasse –…