Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Rundschreiben Mini-Meisterschaften 2010-11

Wir bitten alle Vereine zu prüfen, ob in ihrem Standort (in Verbindung mit der Schule) die Ausrichtung und Durchführung von Mini-Meisterschaften möglich ist. Dies ist der beste und schnellste Weg interessierte Kinder für den Tischtennissport zu…

Damen/Herren Pokalrunde 2010/2011 - 1. Runde

ich habe die Auslosung der 1. Runde der Pokalrunde 2010/2011 vorgenommen und sie ergab folgende Paarungen. Herren D (2. und 3. Kreisklassen) (insgesamt 28 Mannschaften) 1. Runde bis spätestens 30.10.2010 (in Klammern die Spielklasse) DJK Irrel III…

myTischtennis.de ist online!

myTischtennis.de schlägt auf - Ab sofort trifft sich Deutschlands Tischtennisszene auf www.myTischtennis.de.

Tischtennis REM der Damen/Herren 2010/2011

Rommersheim (LB). Am vergangenen Wochenende richtete der TTC Rommersheim die TT-Regionseinzelmeisterschaften in der Turnhalle der Graf Hartard Schule in Schönecken aus. In 16 ausgespielten Klassen gingen insgesamt 236 Spieler an 2 Tagen an den Start.…