Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Eifel

Einladung zu den Regionsmeisterschaften Eifel 2017

Am 04. und 05. November 2017 finden die jährlichen Regionsmeisterschaften der Region Eifel in Irrel statt. Samstags spielen die Jugendlichen und Schüler und sonntags die Damen und Herren. Den genauen Zeitplan findet ihr in der angehangenen Einladung.…

Vereinsservice

50 Jahre DJK Herforst

In Herforst wird schon seit 50 Jahren der Tischtennissport betrieben. In den 50 Jahren konnten schon viele Erfolge errungen werden. Etwas verspätet, aber dennoch hochverdient, überreichte der Regionsvorsitzende Stefan Wenz vor dem Ligaspiel DJK…

Vereinsservice

50 Jahre Stahler SC

Der Sportverein Stahler SC feierte am letzten Augustwochenende das 50 jährige Bestehen des Vereins. Zur Gründung des Vereins, am 12.04.1967, wurden die Abteilungen Fußball, Leichtathletik und Tischtennis ins Leben gerufen.Die Fußball- und…