Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten Tischtennis-Verband Rheinland/Rheinhessen

Rheinländisches Tischtennis Urgestein feierte 90. Geburtstag

Heinz Guillaume aus Trier feierte am 17.02.2018 seinen neunzigsten Geburtstag. Zusammen mit seinem Bruder Franz wurde in den Jahren 1945 bis 1955 jeweils Franz oder Heinz Guillaume Rheinlandmeister im Einzel. In den Anfangsjahren des TTVR ging…

Informationen zur Trainer-Aus- und Fortbildung 2018

Liebe Sportkameraden und –kameradinnen, liebe Vereinsvertreter,nachstehend alle wichtigen Informationen und Termine für die Aus- und Fortbildung von Trainern im TTVR und RTTV 2018: BasistrainerausbildungAus der lange bekannten D-Trainer…

Information zum Vereinsservicetag 2018

Termin vormerken!
Am Sa. 26. Mai 2018 findet in Rheinböllen der Vereinsservicetag 2018 für Vereine und deren Funktionsträger, Übungsleiter, Schiedsrichter und alle Tischtennisinteressierten statt.

Personal/Hintergrund

Rücktritt des Vizepräsidenten Sportentwicklung

Aufgrund einer steigenden hohen beruflichen Belastung bin ich gezwungen, von meinem Amt als Vizepräsident Sportentwicklung zurückzutreten.Bis auf weiteres werden die Aufgaben durch den Präsidenten Felix Heinemann wahrgenommen.Ich bedanke mich bei…