Logo
Personal/Hintergrund, Verbandsinfos
07.08.2020

Arbeitsgruppe Schiedsrichtereinsatzpläne legt los!

Nachdem sich der neue Schiedsrichterausschuss des RTTVR Ende Juli das erstmal traf, hatte nun auch die Arbeitsgruppe Schiedsrichtereinsatzpläne ihr Auftakttreffen. Neben den bewährten Kräften, Klaus Eli und Hans-Leo Frank, konnte Benjamin Emrich (Leiter der Arbeitsgruppe) auch noch Christine Schäfer und Marcus Kauf als neue Verstärkung begrüßen. Auch Martin Förtig (Referent Schiedsrichterwesen) und Anja Becker (Sachbearbeitung Sport) nahmen an dieser Besprechung teil. Neben vielen organisatorischen Abklärungen wurden auch die Zuständigkeiten in der Arbeitsgruppe aufgeteilt. Die genaue Zuordnung und die Kontaktdaten der Arbeitsgruppe werden bald auf der Homepage veröffentlicht und natürlich auch allen Schiedsrichtern im Verband in den nächsten Schiedsrichter-News mitgeteilt werden. Und da die ersten Einsätze schon Ende August anstehen, heißt es nun für das Team: Volle Kraft voraus!

Auf dem Bild von links nach rechts: 
Hans-Leo Frank (TuS Wehlen), Benjamin Emrich (TuS Gutenberg), Marcus Kauf (TuS Offstein), Christine Schäfer (DJK Müllenbach), Klaus Eli (TTG Bollenbach-Weierbach), Martin Förtig (TV Windesheim), Anja Becker (Geschäftsstelle RTTVR)


Zeitraum